Ihr Tagungshotel im Saarland

Das Parkhotel Weiskirchen als leistungsstarker Partner bei Tagungen, Kongressen, Empfängen, Events und mehr...

Das Team des Parkhotel Weiskirchen kümmert sich um Ihre Tagungsgäste mit echter saarländischer Gastfreundschaft. Unsere Küche versorgt Sie mit allem, was Sie für entspannte Produktivität benötigen: frische, gesunde Kaffeepausen mit Snacks und Obst, Imbisse und auf Wunsch auch Tellergerichte, Menues oder ein exklusives Dinner.

Es stehen 140 kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Auf Wunsch können Sie zudem unsere abschließbaren Garagen (gegen Gebühr) nutzen. Direkt hinter dem Haus finden Sie eine große Grünfläche, die sich ideal für eine Pause, für Gruppenarbeiten oder Teambuilding-Maßnahmen anbietet.

Wir arbeiten mit zahlreichen Partnern zusammen, die Ihnen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm bieten – ob Golf, Hochseilgarten oder ein Schnuppertauchen im direkt angeschlossenen Vitalis-Bäderzentrum, Ihre Gäste werden sich umfassend unterhalten fühlen. Gern helfen wir Ihnen bei der Planung eines speziell auf Sie und Ihre Gäste abgestimmten Programms.

Ihre Ansprechpartner für einen perfekten Ablauf

sind Monika Fandel und das Team der Bankettabteilung. 
Kontakt:
Telefon: 0 68 76 / 919-502 
E-Mail: veranstaltung@parkhotel-weiskirchen.de

Unsere
AGB`s finden Sie hier.

Unser Leistungsangebot im Überblick

  • Tagungen, Meetings, Besprechungen, Kongresse, Incentives, Empfänge, Ehrungen, Abendgala, Weinproben
  • persönliche Betreuung und Hilfe bei der Organisation von Beginn an
  • verschiedene Tagungspauschalen oder individuelle Leistungsabrechnung
  • 12 Tagungsräume, 2-250 Personen
  • helle, klimatisierte Räume mit möblierter Terrasse für Arbeiten im Freien oder eine Pause
  • im Jahr 2017 komplett neugestaltete Tagungsräume
  • flexible Raumgrößen durch mobile, schalldichte Wände auf rund 400 m²
  • exklusiver Boardroom für Besprechungen oder Businessessen bis zu 14 Personen
  • moderne Tagungstechnik
  • Tellergerichte, Menues, Imbisse oder Dinner

Inklusivleistungen

  • kostenloses WLAN im kompletten Haus
  • kostenfreie Nutzung des 2500 m² großen Vitalis-Bäderzentrums
  • Kontingente und Sonderpreise für Übernachtungsgäste
  • 140 kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel

Tagungsräume für Ihre Tagung

Geht nicht?... Gibt´s nicht!

Das Parkhotel Weiskirchen ist nicht nur durch seine Lage im Grünen ideal geeignet, um Ihre Tagungsgäste zu empfangen. Unsere flexibel aufteilbaren und neu gestalteten Räumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von rund 400 Quadratmetern bieten Platz für Ihre Tagung, Besprechung, Ehrung, Weinprobe oder Abendgala, Ihr Meeting oder Incentive sowie Ihren Kongress oder feierlichen Empfang.

Ob in kleinem Rahmen oder mit bis zu 250 Gästen – unser erfahrenes Team unter der Leitung von Monika Fandel unterstützt Sie mit Rat und Tat bei der Organisation und der Durchführung Ihres Events.

Insgesamt bietet der Tagungsbereich des Parkhotels 12 multifunktionale Tagungsräume die größtenteils Zugang zur Terrasse haben und mit einem PKW befahrbar sind. Zusätzlich bietet ein „Boardroom“ den perfekten Rahmen für Ihre wichtigsten Besprechungen mit bis zu 14 Personen. Alle Räume haben Tageslicht, sind mit modernster Technik und kostenfreiem W-Lan Zugang ausgestattet. Das 120 Quadratmeter große Tagungsfoyer kann auch bestens als Ausstellungsfläche genutzt werden. 

Kombinierbare Räume T1 - T9

Diese Räume eignen sich hervorragend für Seminare und Produktvorstellungen der Automobilbranche, denn sie sind mit Kraftfahrzeugen befahrbar. Ebenso ist eine direkte Anlieferung von Seminar- und Tagungsmaterialien ebenerdig möglich.

Gruppenräume

T10 "Colmar" und T11 "Schengen" und Gruppenräume T12 und T13

Ideale Schulungsräume für kleine Gruppen und Seminare mit Videoaufzeichnungen, auch als Gruppenarbeitsräume nutzbar (bis ca. 10 Pers.)

Bellevue

Unser Raum Bellevue in der 1. Etage eignet sich aufgrund seiner Ausstattung nicht nur als Tagungsraum, sondern auch für Feierlichkeiten wie Firmenjubiläen, Geburtstage, Hochzeiten, Kommunionen und Weihnachtsfeiern.

 

Technik und Equipment

Als kompetenter Partner im Tagungssegment halten wir eine große Auswahl an Tagungstechnik für Sie bereit.

Standardtechnik

1 Flipchart inklusive 10 Blatt Papier
1 Leinwand, deckeneingebaut oder mobil
1 Pinwand
1 Overhead-Projektor

Zusätzliche Tagungsmittel

Mobile Bühne
Dia-Projektor
Beamer
Farb-TV
DVD-Player
Videocamera mit Stativ
Mikrofon
Headset
Flipchart inkl. 10 Bl. Papier
Flipchart Papier pro Blatt
Radio mit MC- und CD-Player
Fotokopien s/w pro Seite
Fotokopien s/w ab 100 Seiten
Fotokopien auf Folie s/w pro St.
zusätzl. mobile Leinwand
Pinnwand
Pinnwand Papier
Moderatorenkoffer
Overhead-Projektor
Techniker pro Stunde
Faxversand Grundgeb. zzgl. Sendegebühr 
Faxeingang pro Seite
ab 3 Seiten
maximal
Telefon pro Einheit
PC mit Drucker
Folie
Block mit Kugelschreiber o. Bleistift
pro Person
W-Lan
Tisch-Namenskarten pro Karte
Klavier































11,00
21,00
25,00
33,00
33,00
33,00
10,00
50,00
12,00
0,60
21,00
0,50
0,40
1,50
16,00
6,00
1,60
25,00
27,00
42,00
1,60
0,50
0,40
6,00
0,30
53,00
0,60

2,00
kostenfrei
0,60
60,00

 

Tagungs-Pauschalen

Hinweis: Unsere Tagungspauschalen gelten ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen. Bei kleineren Gruppen wird eine zusätzliche Raummiete erhoben. Unsere AGB`s finden Sie hier.

Bitte klicken Sie auf die jeweilige Pauschale, um Details aufzurufen.

Tagungspauschale Comfort

Inklusive:

  • 1 Tagungsraum entsprechend der Teilnehmerzahl
  • Standard-Tagungstechnik (je 1 x Flipchart, Pinwand, Leinwand)
  • am Vormittag: Kaffeebar mit pikanten Snacks und frischem Obst in Buffetform 
  • Mineralwasser im Tagungsraum "unlimited"  
  • zum Mittagessen 3 leichte Tellergerichte zur Wahl
  • am Nachmittag: Kaffeebar mit süßen Snacks und frischem Obst in Buffetform 

Komplettpreis: EUR 38,00 pro Person/Tag

Tagungspauschale Comfort Plus

Inklusive:  

  • 1 Tagungsraum entsprechend der Teilnehmerzahl  
  • Standard-Tagungstechnik (je 1 x Flipchart, Pinwand, Leinwand)
  • am Vormittag: Kaffeebar mit pikanten Snacks und frischem Obst in Buffetform 
  • Mineralwasser im Tagungsraum "unlimited"  
  • 3-Gang Mittagsmenü mit 3 Hauptgängen zur Wahl bzw. Lunchbuffet
    (nach Wahl des Küchenchefs)
  • am Nachmittag: Kaffeebar mit süßen Snacks und frischem Obst in Buffetform  

Komplettpreis: 47,00 EUR pro Person/Tag

Tagungspauschale "all inklusive" 1

inklusive:

  • 1 Tagungsraum entsprechend der Teilnehmerzahl
  • Standard-Tagungstechnik (je 1x Flipchart, Pinwand, Leinwand)
  • am Vormittag: Kaffeebar mit pikanten Snacks und frischem Obst in Buffetform
  • Softgetränke im Tagungsraum "unlimited"
  • zum Mittagessen 3 leichte Tellergerichte zur Wahl inklusive einem alkoholfreien Getränk 0,4l pro Person
  • am Nachmittag: Kaffeebar mit süßen Snacks und frischem Obst in Buffetform

Komplettpreis: 45,00 EUR pro Person/Tag

Tagungspauschale "all inclusive" 2

inklusive:

  • 1 Tagungsraum entsprechend der Teilnehmerzahl
  • Standard-Tagungstechnik (je 1x Flipchart, Pinwand, Leinwand)
  • am Vormittag: Kaffeebar mit pikanten Snacks und frischem Obst in Buffetform
  • Softgetränke im Tagungsraum "unlimited"
  • 3-Gang Mittagsmenü mit 3 Hauptgängen zur Wahl, bzw. Lunchbuffet (nach Wahl des Küchenchefs) inklusive einem alkoholfreien Getränk 0,4l pro Person
  • am Nachmittag: Kaffeebar mit süßen Snacks und frischem Obst in Buffetform

Komplettpreis: 54,00 EUR pro Person/Tag

Zubuchbare Leistungen

Weitere Leistungen für unsere Tagungsgäste sind buchbar ab einer Gruppengröße von mindestens 10 Personen in Verbindung mit einer unserer Tagungspauschalen:

  • Übernachtung im Einzelzimmer ab € 74,- p. Zimmer/Nacht
  • 3-Gang Abendmenü bzw. Dinnerbuffet € 26,- p.P.   
  • leichtes Tellergericht am Abend € 14,- p.P.
  • Begrüßungskaffee und Ronnefeldt Teestation € 2,- p.P.

Gerne organisieren wir Ihnen auch ein individuelles Rahmenprogramm auf Ihre Gruppe und Ihre Wünsche abgestimmt. Monika Fandel und Frauke Beilz stehen Ihnen gerne zum persönlichen Gespräch unter 06876 - 919 505 oder per Mail an veranstaltung(at)parkhotel-weiskirchen.de zur Verfügung.

Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Broschüre als PDF herunterzuladen.

 

Rahmenprogramm: Mitarbeitermotivation der besonderen Art.

...egal, ob Floßbau, Quad-Ralley, Team-Incentives, Bogenschießen, Human Kicker, Mountain-Bike Touren, Tipi-Competition mit BBQ, Schnuppergolfen,Tauchevent unter Wasser oder orientalische Nacht. Bei uns findet jeder das passende Rahmenprogramm. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Tagungs- und Eventbereich organisieren wir gerne ein auf Ihre Veranstaltung abgestimmtes Incentive.

shemaleup.net