Wellness • Erleben • Genießen
Wohlfühlurlaub im 4-Sterne Superior Parkhotel Weiskirchen
Jetzt Buchen
Wellness • Erleben • Genießen
Wohlfühlurlaub im 4-Sterne Superior Parkhotel Weiskirchen
Jetzt Buchen
Wellness • Erleben • Genießen
Wohlfühlurlaub im 4-Sterne Superior Parkhotel Weiskirchen
Jetzt Buchen
Wellness • Erleben • Genießen
Wohlfühlurlaub im 4-Sterne Superior Parkhotel Weiskirchen
Jetzt Buchen
Wellness • Erleben • Genießen
Wohlfühlurlaub im 4-Sterne Superior Parkhotel Weiskirchen
Jetzt Buchen
DIREKT BUCHEN
JETZT BUCHEN

Liebe Gäste und Freunde des Hauses,

aufgrund der von Bund und Ländern beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie dürfen wir leider
von Montag,  den 02.11.2020 bis voraussichtlich Sonntag,  den 20.12.2020 keine Urlaubsgäste beherbergen.

Aufenthalte zu nicht touristischen Zwecken, z.B. für Geschäftsreisen sind weiterhin bei uns möglich. 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass zum Frühstück nur eine kleine Auswahl an belegten Brötchen/Croissants und Heißgetränken auf dem Zimmer angeboten wird und unsere Restaurants sowie der Wellnessbereich geschlossen bleiben. 

Alle bestehenden Buchungen zu touristischen Zwecken im oben genannten Zeitraum werden kostenlos storniert oder auf Wunsch umgebucht.

 

Folgende Antworten haben wir für Sie bereits zusammengestellt:

 

Ich habe bei Ihnen einen Aufenthalt im November gebucht. Wie verhalte ich mich?

Bereits getätigte Buchungen im oben genannten Zeitraum (inklusive Frühbucher-Raten) werden von uns kostenlos storniert. Sie erhalten von uns eine entsprechende Bestätigung per E-Mail bzw. per Post. Bitte sehen Sie in der Zwischenzeit von Nachfragen ab. Wir bearbeiten die Buchungen nacheinander in der Reihenfolge der Termine.

 

Kann ich einen Aufenthalt zu touristischen Zwecken für einen späteren Zeitraum bei Ihnen buchen?

Selbstverständlich! Schauen Sie gerne auch bei unseren geänderten Stornierungsbedingungen für Arrangements vorbei. 

 

Ich möchte meinen Liebsten eine Freude bereiten. Kann ich bei Ihnen weiterhin Gutscheine kaufen ?

Ob Restaurant, Beautyfarm oder ein gemütlicher Aufenthalt bei uns, der Gutscheinkauf ist selbstverständlich weiterhin über unsere Website möglich. Sie können den Gutschein ganz einfach und bequem von zu Hause aus selbst gestalten und nach Eingang der Zahlung am eigenen PC ausdrucken oder per E-Mail an den Beschenkten versenden. Hier geht es zu unserem Gutscheintool.

 

Kann ich mir meinen Gutschein in bar auszahlen bzw. überweisen lassen?

Die Auszahlung von Gutscheinen ist bei uns grundsätzlich nicht möglich. Die Laufzeit der Gutscheine wird von uns entsprechend des oben genannten Zeitraumes verlängert.

 

Vitalis Bäderzentrum - Beautyfarm "Bel Etage" - Reha-Vitalis

Das Vitalis Bäderzentrum, die Beautyfarm „Bel-Etage“ und der Fitnessbereich im Reha-Vitalis sind voraussichtlich bis zum 30.11.2020 geschlossen. Der Therapiebereich im Reha-Vitalis bleibt geöffnet.

 

Kann ich einen Tisch in einem Ihrer Restaurants reservieren?

Das Restaurant "Vier Jahreszeiten" und unsere Brasserie dürfen leider ebenfalls nicht öffnen. Reservierungen zu einem späteren Zeitpunkt sind natürlich gerne möglich.

 

Ich möchte einen Termin für eine Tagung oder eine Feier in Ihrem Hause anfragen. Ist dies momentan möglich?

Gerne können Sie Ihren Wunschtermin per E-Mail an veranstaltung@parkhotel-weiskirchen.de oder über unsere Kontaktformulare für Tagungen und Feierlichkeiten anfragen. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

 

Wie kann ich Sie zur Zeit kontaktieren?

Bei Fragen zu bestehenden Buchungen, künftigen Reservierungen oder wichtigen Anliegen erreichen Sie uns am besten per E-Mail an reservierung@parkhotel-weiskirchen.de oder die Kolleginnen der Beautyfarm "Bel-Etage" an info@beautyfarm-beletage.de. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Beantwortung Ihrer E-Mail-Anfrage ggf. etwas länger dauert, als Sie dies normalerweise von uns gewohnt sind. Auch unsere telefonische Erreichbarkeit wird deutlich eingeschränkt sein!

 

Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

 

Herzlichst Ihr Gastgeber

Peregrin Maier
und das gesamte Team des Parkhotel Weiskirchen

Liebe Gäste und Freunde des Hauses,

 

aufgrund der von Bund und Ländern beschlossenen neuen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie dürfen wir leider von Montag, den 02.11.2020 bis voraussichtlich Sonntag, den 20.12.2020 keine Urlaubsgäste beherbergen. Unsere Restaurants sowie das Vitalis Bäderzentrum, die Beautyfarm „Bel-Etage“ und der Fitnessbereich im Reha-Vitalis sind nicht geöffnet.

Aufenthalte zu nicht touristischen Zwecken, z.B. für Geschäftsreisen sind aber weiterhin bei uns möglich. 

Bereits getätigte Buchungen in diesem Zeitraum werden von uns kostenlos storniert oder auf Wunsch umgebucht. Sie erhalten von uns eine entsprechende Bestätigung per E-Mail bzw. per Post.

Bei Fragen zu bestehenden Buchungen, künftigen Reservierungen oder wichtigen Anliegen erreichen Sie uns am besten per E-Mail an reservierung@parkhotel-weiskirchen.de
 

Hinweis: Wir haben unsere geänderten Stornierungsbedingungen für Arrangements verlängert, sodass Sie weiterhin ohne Risiko bei uns buchen können.

 

Wir nutzen die Zeit, um uns weiter für Sie zu verschönern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Herzlichst Ihr Gastgeber

Peregrin Maier
und das gesamte Team des Parkhotel Weiskirchen

 

Weitere Infos