Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Voll- oder Teilzeit im Bereich Veranstaltungen?
Dann sind Sie bei uns richtig und für folgende Aufgaben zuständig:
- Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten und Buchungsbestätigungen
- Detailabsprachen mit Firmenkunden und Veranstaltungsgästen inklusive Zimmerreservierungen
- Planung, Organisation und Durchführung der Tagungsveranstaltungen und Events
- Erstellung der Function Sheets und enge Zusammenarbeit mit allen beteiligten Abteilungen
- Gästebetreuung während der Veranstaltung im Haus und Mitwirkung bei der Vorbereitung und beim Ablauf von Veranstaltungen
- Nachbereitung und Follow-up nach den Veranstaltungen und Events
- Rechnungserstellung
Sie passen zu uns, wenn Sie Folgendes mitbringen:
- ausgeprägtes Organisationstalent und Verhandlungsgeschick mit Verkaufstalent
- freundliche, herzliche Art und dabei ein sicheres, verbindliches und zuvorkommendes Auftreten
- gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
- Flexibilität und Teamfähigkeit
Wir haben natürlich auch einiges zu bieten – gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch!
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Gehaltsvorstellung und möglichem Einstellungstermin im Bereich Tagung & Event.
Per E-Mail an: jobs(at)parkhotel-weiskirchen.de
oder schriftlich an:
Parkhotel Weiskirchen
Herrn Peregrin Maier
Kurparkstr. 4
66709 Weiskirchen