DIREKT BUCHEN

Unsere Empfehlungen für die kulinarische Begleitung Ihrer Feier

Kanapees in versch. Geschmacksrichtungen,

belegt mit

  • rosa Roastbeef und Remoulade
  • Jungschweinemedaillon und Kräuterleberwurst
  • Putenbrust mit Paprikafrischkäse
  • Brie mit Feigensenf
  • Räucherlachstatar mit Sahnemeerrettich
  • Räucherforelle mit Sahnemeerrettich
  • Krabbencocktail mit Dill

€3,50/Stück

Bruschetta geröstete Baguettescheiben

belegt mit:

  • Oliventapenade
  • Tomatenconcasse mit Basilikum und Knoblauch
  • Tomate und Mozzarella

€3,50/Stück

Gourmetlöffel mit Fingerfood

  • Räucherlachstatar auf Gurke
  • Gebratene Riesengarnele auf Kartoffel-Pesto-Salat
  • Tafelspitz-Salat
  • Gefülltes Wachtelei mit Kaviar
  • Büffelmozzarella mit Cherrytomate und Balsamico
  • Oliventapenade auf Pumpernickel

€3,50/Stück

Pikante oder süße Miniteilchen

Blätterteiggebäck mit Füllung in verschiedenen Geschmacksrichtungen

€2,00/Stück

Hausgemachte Petit Fours

4,00/Stück

Mitternachtssnack:

Käseauswahl mit Obst garniert,
mit hausgebackenem Brot oder Baguette und Butter

Gulaschsuppe oder Currywurst:         


€8,00 p.P.

€7,00 p.P.

Gerne können Sie für Ihre Kaffeetafel am Nachmittag den Kuchen selbst mitbringen. Wir berechnen einen Gedeckpreis von € 6,00 pro Person inkl. Darboven Filterkaffee und Ronnefeldt Tee.

Für Kuchen die zum Sektempfang oder zum Dessertbuffet mitgebracht werden, berechnen wir ein „Tellergeld“ von € 10,00 pro Kuchen à 16 Stück.

Liebe Gäste und Freunde des Hauses,

 

aufgrund der von Bund und Ländern beschlossenen neuen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie dürfen wir leider von Montag, den 02.11.2020 bis voraussichtlich Sonntag, den 07.03.2021 keine Urlaubsgäste beherbergen. Unsere Restaurants sowie das Vitalis Bäderzentrum, die Beautyfarm „Bel-Etage“ und der Fitnessbereich im Reha-Vitalis sind nicht geöffnet.

Aufenthalte zu nicht touristischen Zwecken, z.B. für Geschäftsreisen sind aber weiterhin möglich. 

Bereits getätigte Buchungen in diesem Zeitraum werden von uns kostenlos storniert oder auf Wunsch umgebucht. Sie erhalten eine entsprechende Bestätigung per E-Mail bzw. per Post.

Bei Fragen zu bestehenden Buchungen, künftigen Reservierungen oder wichtigen Anliegen erreichen Sie uns am besten per E-Mail an reservierung@parkhotel-weiskirchen.de

Wir nutzen die Zeit, um das Parkhotel Weiskirchen weiter für Sie zu verschönern und unsere Mitarbeiter und Azubis weiterzubilden.

Hinweis: Unsere geänderten Stornierungsbedingungen für Arrangements haben wir für Sie verlängert, sodass Sie weiterhin ohne Risiko bei uns buchen können.

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Herzlichst Ihr Gastgeber

Peregrin Maier
und das gesamte Team des Parkhotel Weiskirchen

 

Weitere Infos